Customer Care Consultant (m/w)

Immobilien Scout GmbH

Berlin, Bayern

Immobilien

Andreasstr. 10

immobilienscout24.de

Customer Care Consultant (m/w) Immobilien Scout GmbH Berlin, Bayern Du bist erster Ansprechpartner für unsere privaten und gewerblichen Anzeigen-Kunden sowie für die Portalnutzer auf der Suche nach der passenden Immobilie, berätst unsere Kunden am Telefon, per eMail, im Chat und auf Social Media Kanälen.

Start-up Aber Klar - Hier Kann Ihre Karriere Durchstarten Referenznummer Is24-15195 Customer Care Consultant (m/w) Ab Sofort In Berlin Gesucht (befristet Auf Ein Jahr) Auch Wir Haben Mal Klein Als Start-up Angefangen - Doch Heute Sind Wir Mit über 600 Beschäftigten Einer Der Größten Arbeitgeber Berlins Als Solcher Bieten Wir Vielfältige Jobangebote Auch Jenseits Von It Und Programmierung 24 Ist Deutschlands Größter Markt über Die Website Www24de Werden Jeden Monat über 15 Millionen Verschiedene Zur Miete Oder Zum Kauf Angeboten Das Portal Ist Heute Viel Mehr Als Ein Marktplatz Für Häuser Und Wohnungen So Unterstützt 24 Seine Nutzer In Den Bereichen Gewerbe Hausbau Bewertung Finanzierung Einrichten Und Umzug Mit Relevanten Produkten Und Informationen Ihre Aufgaben Du Bist Erster Ansprechpartner Für Unsere Privaten Und Gewerblichen Anzeigen-kunden Sowie Für Die Portalnutzer Auf Der Suche Nach Der Passenden Immobilie Du Berätst Unsere Kunden Am Telefon Per Email Im Chat Und Auf Social Media Kanälen Du Bist Für Die Sicherstellung Der Plattformqualität Zuständig Und Bietest Unseren Portalnutzern Immer Ein Exzellentes Sucherlebnis Du Klärst Auch Rechercheintensive Themen Abschließend Und Bearbeitest Kulant Alle Reklamationen Darüber Hinaus Unterstützt Du Bei Fragen Zum Internet Oder Zur Nutzung Verschiedener Anwendungen Du Gehst Auf Unsere Kundenbedürfnisse Ein Und Deckst Potenziale Auf Wie Man Unsere Produkte Und Dienstleistungen Noch Besser Machen Kann Dieses Wissen Gibst Du Zielgerichtet Und Systematisch An Die Fachabteilungen Weiter Ihr Profil Berufserfahrungen Im Bereich Kundenservice Idealerweise Bei Einem Onlineportal Gutes Technisches Verständnis Und Begeisterung Für Neue Internetdienste Ausgeprägtes Kommunikationstalent Eine Freundliche Art Und Exzellente Servicementalität Die Fähigkeit Sowohl Mit Digital Natives Professionell Zu Kommunizieren Als Auch Mit B2b- Und B2c-kunden Die Nicht Mit Dem Internet Aufgewachsen Sind Einen Guten Stil In Wort Und Schrift Eine Schnelle Souveräne Und Kreative Art Telefonische Und Schriftliche Kundenanliegen Zu Lösen Einen Routinierten Umgang Mit Ms Office Und Erfahrung Mit Kundenmanagementsystemen Zeitliche Und Geistige Flexibilität In Einem Dynamischen Umfeld Gute Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­führliche Be­werbung In­klusive Gehalts­vor­stellungen Und Möglichem Eintritts­termin Bitte Benutzen Sie Hierfür Unser Online-be­werbungs­formular Jetzt Online Bewerben Weiterleiten Was Sie Bei Uns Erwartet Individuelle Mit­arbeiter­ent­wicklung - Hohe Eigen­ver­antwortung - Agile Arbeits­methoden - Flache Hierarchien - Arbeiten Beim Markt­führer - Familien­freundlichkeit - Ein Gegen­seitiges "du" - Innovations­freude - Social Day Und Social Academy - Team­sport - Leistungs­ge­rechte Ver­gütung - (frei)räume Für Kreatives Arbeiten - Offene Feed­back­kultur - Coaching­an­gebote - Ver­trauens­arbeits­zeit - Ge­meinsam Er­folge Feiern - Obst Müsli Ge­tränke - Ver­kehrs­günstige Lage - Fitness­kurse Massagen - Café Bar Und Lounge - Be­teiligung Am Unternehmens­er­folg Weitere Informationen Finden Sie Unter Www24de Kundenberater Customer Service Social Media Online B2B Immobilien Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sekretär Assistent Office Technisch Customer Care Consultant (m/w) Du Bist Erster Ansprechpartner Für Unsere Privaten Und Gewerblichen Anzeigen-Kunden Sowie Für Die Portalnutzer Auf Der Suche Nach Der Passenden Immobilie Berätst Unsere Kunden Am Telefon Per EMail Im Chat Und Auf Social Media Kanälen Berlin Bayern

Engineering Manager (m/f)
   Immobilien Scout GmbH (Berlin)

Engineering Manager (m/f)
   Immobilien Scout GmbH (Berlin)

Customer Care Consultant (m/w)
   Immobilien Scout GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Monteur (m/w/d) für PFT-Putzmaschinen
   GIMA GmbH und Co. KG (Merenberg)